{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Freinet-Pädagogik » Schuldruckerei, Druck-, Lernwerkstätten » Schuldruckerei zu verkaufen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Schuldruckerei zu verkaufen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Schuldruckerei einer Schule in BW wird aufgelöst.

Die Druckerei hat einen guten Bestand, etwa 40 unterschiedliche Schriften (von kleinen bis zu ganz großen vollständigen Blei- und Holzschriften), Setzschränke und alles was dazugehört. Viele Schmuckelemente, Linien, Füllmaterial, Setzrähmchen u.a.. Da ich in eineinhalb Jahren aus dem Schuldienst ausscheide, möchte ich die Druckerei auflösen (die Materialien gehören mir privat) und verkaufen. Komplettpreis 5000,- €. Es wäre toll, wenn sich ein Käufer findet, da es wirklich gutes Material ist.

Anfragen bitte an Matthias Heidenreich

17.06.2012 21:54 Juergen ist offline Email an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH