{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Freinet-Pädagogik » Forum Freinet » Elternarbeit Freinet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 1

Fragezeichen Elternarbeit Freinet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin und wir behandeln gerade die Freinet- Pädagogik . Ich habe schon mit mehreren Suchmaschinen im Internet gesucht, aber ich kann einfach nichts über die Elternarbeit finden. Kann mir jemand von euch etwas über die elternarbeit berichten. verwirrt
Das währe echt super lieb. mfg Nora

14.10.2007 15:46 Nora ist offline Email an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Nora,

wenn man in Google unter 'Freinet Eltern' sucht, bekommt man eine ganze Reihe von Treffern.

Außerdem in Laun, Roland: Freinet - 50 Jahre danach - siehe Inhaltsverzeichnis.

In der Dataebank zur Freinet-Pädagogik finden sich zwei Artikel zum Stichwort Elternarbeit

http://www.freinet.paed.com/fr_lit/lit_db.php.

Vielleicht gibt es noch andere Stichworte?

Liebe Grüße

Jürgen

__________________
Jürgen Göndör
service@paed.com
http://paed.com

17.06.2010 16:20 Juergen ist offline Email an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH