{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Reformpädagogik » Summerhill Forum (de) » Filmberichte über Summerhill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meikel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

Hab ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich könnte dir den Bericht in "24 Stunden" (RTL) zur Verfügung stellen.

Kontakte mich mal unter
thelordjustkeeps@freenet.de

Meikel

08.06.2004 11:04 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Franz


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 1

Filmberichte über Summerhill Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

unter http://summerhill.paed.com/summ/dissak/profanes/prof5.htm wird eine Vielzahl von Filmberichten über Summerhill aufgelistet, für meinen Pädagogik-Unterricht würde ich gerne den ein oder anderen Bericht zeigen, bis auf "Summerhill" von 1978 und den Film des Statttheaters finde ich keine Bezugsmöglichkeiten, besonders neue Beiträge sowie der Channel Four Bericht wären von Interesse - wer kann (möglicherweise mit Kopien oder Kopievorlagen) helfen?

Danke! Franz

12.05.2004 10:33 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH