{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Reformpädagogik » offener Unterricht » Ich lerne was ich will » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmuelll
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 1

Ich lerne was ich will Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Studentin (LA Gy) und habe gerade sehr interessiert dem Vortrag von Herrn Peschel (www.offener-unterricht.net) gelauscht. Da ich gesehen habe, dass es auch einen Film "Ich lerne was ich will" (Phönix) gibt, frage ich mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, an diesen heranzukommen. Weiß da vielleicht jemand etwas drüber? Es wär schon interessant, mal zu sehen, wie das alles so in der Praxis aussieht.

31.10.2008 03:19 schmuelll ist offline Email an schmuelll senden Beiträge von schmuelll suchen Nehmen Sie schmuelll in Ihre Freundesliste auf
Chris McFaz Chris McFaz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 56

Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Film kann man sich beim Mitschnittservice vom WDR bestellen, allerdings kostet eine Minute einen Euro, so dass das ganze Ding etwa 45€ kostet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris McFaz am 30.04.2009 18:39.

02.11.2008 16:04 Chris McFaz ist offline Email an Chris McFaz senden Homepage von Chris McFaz Beiträge von Chris McFaz suchen Nehmen Sie Chris McFaz in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312