{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Freinet-Pädagogik » Forum Freinet » Aufgaben der Erzieherin und Methoden von Celestin Freinet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citterorist
Gast


Aufgaben der Erzieherin und Methoden von Celestin Freinet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Ich bin von der Erzieherin Schule und wir sollten über Celestin Freinet ein Referat halten.
Ich habe im Internet gesucht aber nicht so viele Information gefunden..mir fehlen die Aufgaben der Erzieherin und Methoden von Celestin Freinet..
Ich werde mich freuen wenn sie mir helfen..

Mit freundlichem Gruß

25.04.2005 20:09
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe/r Unbekannte/r,