{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PAED.COM » Freinet-Pädagogik » Forum Freinet » Freinet Facharbeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 1

Freinet Facharbeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Kim hier!

Ich schreibe eine Facharbeit zu dem Thema Freinet-Pädagogik und habe auch schon mal einen "Vortrag" darüber gehalten...
Könnte ich bitte Anregungen bekommen, für die Realisierung meiner Facharbeit!!!???

Vielen Dank im Vorraus, Kimberly.

23.01.2006 16:08 Kimberly ist offline Email an Kimberly senden Beiträge von Kimberly suchen Nehmen Sie Kimberly in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Administrator


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Kim,

klar wird Dir hier geholfen - aber Deine Frage ist doch sehr allgemein gestellt.

Geht es um Kindergarten/Kindertagesstätten oder um Schule?

Denkst Du an bestimmte Bereiche Kooperation, ... oder an eine Beschreibung des Alltags oder soll es ein Vergleich zwischen zwei Kindergärten sein oder was anderes?

...

Bitte maile doch, in welche Richtung das gehen könnte?

Jürgen

__________________
Jürgen Göndör
service@paed.com
http://paed.com

26.01.2006 17:15 Juergen ist offline Email an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH